Photographie ... Fotoshootings und Schnappschüsse aus dem tägliche Leben.

Was als Zeitvertreib begann, wurde recht schnell zu meiner Leidenschaft. Es ist nicht nur das fertige Foto, was mir Freude daran bereitet, sondern der komplette Prozess der hinter jeder Aufnahme steckt. Die richtige Einstellung zu finden, Blende, Belichtung, Position und natürlich erstmal das entsprechende Motiv auszumachen.
Nicht jedes Foto ist perfekt, denn ein perfektes Foto gibt es meiner Meinung nach auch nicht, da es immer im Auge des Betrachters liegt, weshalb ich meine ersten Schritte in der Photographie genauso ausstellen möchte wie die Neusten.
Aber verschaffen Sie sich in den folgenden Rubriken doch einfach einen Überblick über einen Teil meiner bisherigen Arbeiten und entscheiden Sie selbst.

Alle hier enthaltenen Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors.

Mondfinsternis 2018

Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018 Mondfinsternis Juli 2018